Bewusstsein

Bewusstsein

Bei allen Heilungsprozessen spielt das Bewusstsein die wohl größte Rolle. Ja, ohne das entsprechende Bewusstsein ist es nicht einmal möglich eine positive Entscheidung für die eigene Gesundheit zu treffen, sich für eine alternative Behandlungsmethode zu entscheiden, Sport zu treiben oder seine Ernährung umzustellen. Motivation ist eben auch Teil des Bewusstseins. Bei allen Entscheidungen im Leben ist das eigene Bewusstsein die tragende Instanz. 

Qumara - Bewusstsein - FreeSpirit - Bruno Würtenberger

FreeSpirit® – Bewusstseinstraining

Der ultimative Weg, Dein Bewusstsein auf spielerische Art zu entdecken.
Und der beste, um Dein Leben und Deine Gesundheit komplett in die Hand zu nehmen.

Als aktive Bewusstseinsforscherin und Coach kann ich jedem nur wärmstens das FreeSpirit® – Bewusstseinstraining empfehlen.

Gesundheit, Arbeit, Glück, Partnerschaft und Erfolg sind kein Zufall. Beim FreeSpirit®-Grundkurs erfährst Du hautnah, wie Du schon immer Deine persönliche Realität in der Vergangenheit selbst erschaffen hast und wie Du sie in Zukunft bewusst so erschaffen kannst, wie Du es wirklich möchtest.

Dieser Kurs ist so umfassend, berührend, tiefgreifend und lehrreich dass Du damit einen Werkzeugkasten für Dein ganzes Leben erwirbst. Ängste werden von nun an kein unüberwindbares Hindernis mehr sein und Du kannst Dir den Weg zu Deinem persönlichen Erfolg und Dein Glück jederzeit selbst erschaffen.

Ich möchte mehr darüber erfahren





Ich bin interessiert an:

einer Heilbehandlung/Beratung
dem Thema Ernährung
einem Kochkurs
Bewusstseinstraining
Quamara - Bewusstsein - FreeSpirit

Kommentare sind geschlossen